Montag, 23. Oktober 2017

Erstes Etappenziel erreicht!!!

+++ English Version below +++

Wie cool ist das denn?!!

Die Aktion läuft noch nicht einmal zwei Wochen und wir haben jetzt schon den Mindestspendenbetrag von insgesamt EUR 750 zusammen!!!


Das ist völlig unerwartet früh und sehr zu unserer Freude.
Vielen Dank an alle Spender!
Wir sind hochmotiviert jetzt richtig loszulegen, um unser deutlich höher gestecktes Spenden-Ziel zu erreichen.

Bitte helft uns weiterhin indem Ihr spendet, diesen Link teilt oder Freunden von der Aktion erzählt!
Toll wäre auch, wenn ihr etwas aus unserem Spendenbasaren kauft - kennt ihr eigentlich auch schon den Spendenbasar für Kleinigkeiten?

Danke vorab, VG & eine tolle Woche
Susanne und Hinnerk

##############################

1st Waypoint achieved!

How cool is that?!!

The initiative is not even life for two weeks now and we already achieved the Minimum donation amount required of EUR 750,-!!!

That is truely awesome and beyond our expectations!
Many thanks to all donators so far!
We are highly motivated to get in gear now in order to achieve our overall donation target.

Please continue supporting us by donating, sharing this link or telling a friend!

Thanks in advance, BR & have a great week
Susanne and Hinnerk


1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    das finde ich klasse! Ich hatte ja insgeheim gehofft, Herr B. muss plötzlich auch um die Ostsee fahren, aber er fand das nun irgendwie doch nicht. Also werde ich Eure Aktion verfolgen und drücke Euch die Daumen!
    Valomea

    AntwortenLöschen