Freitag, 16. Februar 2018

2.000 Dank!

+++ English version below +++


Es ist wirklich unglaublich!
Wir haben bereits 2.000,- EUR Gesamtspendensumme zusammen!

Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer!

Das ermutigt uns weiter zu machen und nun auch an die potenziellen Spender-Sponsoren heranzutreten. Das erste Unternehmen hat bereits gespendet und wir werden demnächst verraten, wer es ist. ;-)

Außerdem könnt Ihr uns nun auch auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/nordwindandfire/

Euch ein tolles Wochenende!

##############################

It is really unbelievable!
The total amount of donations has exceeded the 2,000.- EUR mark!

Many thanks to all contributors and supporters!

This encourages us to continue and also approach potential donation Sponsors. The first company has already given their donation and we will disclose this accordingly very soon. ;-)

Furthermore you can also follow us on Instagram now: https://www.instagram.com/nordwindandfire/

Have a great Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen