Montag, 2. Juli 2018

Tag 15 Kaliningrad und ein Plan reift

Die Kurische Nehrung...
Ach was soll ich dazu noch sagen?
Traumhaft!


Idyllisch!


Aber für uns heute schon zu Ende, denn hier seht ihr die russische Grenze, die wir gleich morgens ansteuerten..
Die Abwicklung war deutlich gelassener und fixer als in Richtung Murmansk und so konnten wir schon nach 30Minuten(!!!) weiter...


Auch die russische Seite der Nehrung ist wundervoll!



Und auch hier ist es ein Naturschutzgebiet, das wohl streng kontrolliert wird.


Leider war dieses grüne Paradis nicht soo lange Teil unserer Fahrt und so wurde es wieder städtischer :-)



Nicht schön sind diese Bauten, aber in dem Bereich wohl Mode.


Der Starßenausbau in dem Bereich Russlands ist wirklich etwas ganz ganz anderes als der noch vor ein paar Tagen im anderen russischen Teil!




Tja, bei so einer Rallye hat man einfach die meisten Bilder aus dem fahrenden Auto raus ;-)



Ganz kurz bevor wir Russland wieder verlassen, gab es dann dieses zu sehen *grins*


Nach etlichen "Oohs", "Ahhs" und grinsen, was wir so alles in unserem Auto haben waren wir dann auch schon in Polen.


Das Schild sieht doch echt dynamisch aus, oder?


Aber irgendwie hatten wir....


... nur noch wenig Blick für das Schöne...


... denn wir waren ganz klar auf geheimer Mission ;-)


Also gab es nur noch Stopps die sich absolut nicht vermeiden ließen.....

1 Kommentar:

  1. Durch meinen Urlaub hinke ich wirklich hinterher mit dem Lesen. Ihr seid ja schon wieder daheim. Aber das sind tolle Bilder aus dieser Gegend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen