Dienstag, 10. Oktober 2017

Auf ein neues Abenteuer!!!

Ja, es ist soweit!
Wir wagen ein neues Abenteuer!
Ein echtes!
:-)

Wir wollen bei der Baltic Sea Circle Ralley starten!
Was das bedeutet?
- Am 16.6.2018 startet die 16-tägige Tour rund um die Ostsee.
- Ca. 7.500 km Strecke
- Durch 10 Länder
- Mit einem mindestens 20 Jahre alten Wagen
- Kein GPS, kein Navi und keine Autobahn
- Nebenbei viele Aufgaben und Abenteuer :-)


Und wisst ihr was auch eins der obergenialen Sachen dabei ist?
Es ist gleichzeitig eine gigantische Spendenaktion!
Jedes Team muss 750€ Spendengeld mitbringen...
Naja, hmm nee wir wollen mehr!
Wir haben uns vorgenommen 3000€ zu erreichen :-)
Dieses wollen wir 50/50 aufteilen für diese beiden Projekte:
- Die Muschel e.V. Bad Segeberg - ein ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst
- AJW - Autonome Jugendwerkstätten Hamburg eV.

Wie wir das erreichen wollen?
Mit eurer Hilfe!
Helft uns dieses gigantische Ziel zu erreichen!
Erzählt von unserer Aktion!
Außerdem haben wir viele Sachen vorbereitet, wie z.B. Quilts und Tischläufer genäht (naja ich..)
Diese könnt ihr in der Rubrik Spendenbasar finden.
Bei jedem Verkauf werden 50% vom Erlös an eins unserer 2 Projekte (Muschel oder AJW) gespendet!
Wir haben auf betterplace für jede Organisation einen Spendenaufruf gestartet:
Für die Muschel und für AJW
Das tolle ist, dass es ganz einfach geht und wenn gewünscht auch eine Spendenbescheinigung verschickt wird! Außerdem kann man so immer sehen, wie viel schon erreicht wurde :-D
Spenden kann man per Bankeinzug, PayPal, Visa und und und
(nicht wundern! Wenn ihr spenden wollt, schlägt betterplace - selbst eine gemeinnützige Organisation - vor auch gleich noch für diese zu spenden. Das kann man aber löschen - einfach auf das "?" klicken!)

Klaro dürft ihr auch einfach so spenden :-)

So, jetzt gab es aber viele viele Fakten!
Nun darf ich euch noch Odin (Hinnerk mag ihn nicht so nennen, aber für mich bleibt der Name *grins*) vorstellen!
Dieser schicke alte Volvo BJ 1989 wird uns hoffentlich ohne Pannen lange begleiten. :-)


Dafür musste unser kleiner Nissan weichen...
Nun darf muss Hinnerk diesen hoffentlich unverwüstlichen Kombi nur noch umbauen. Denn wir haben vor, möglichst immer im Auto zu schlafen... also muss ein Bett rein und Stauraum und, und, und...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sag mal, welche Farbe hat Odin? Wir hatten auch mal einen Volvo 940 und unser war rot.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da habt ihr ja etwas Tolles vor. Da verfolge ich mal, wie es so mit den Vorbeteitungen und der Spendenaktion so weitergeht. Gruß Uschi von den Quiltschnucken

    AntwortenLöschen