Mittwoch, 18. Oktober 2017

Super!

Wir sind hier völlig aus dem Häuschen!
Denn wir haben schon sage und schreibe 620,50 EUR an Spenden für unsere beiden Organisationen gesammelt!!!
Nach nur einer Woche!
Ist das nicht ein Wahnsinn!?!
Mensch, was können wir noch alles erreichen???
Wir sind auf jeden Fall motiviert und bleiben dran :-)

Hinnerk verschwindet auch schon wieder häufig im Keller um euch endlich auch seine/unsere gedrechselten Spendenvögel vorstellen zu können!
Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden :-D

Ich hab mich so lange an ein paar neue Tischläufer gemacht und die eben auch gleich in den Spendenbasar für Kleinigkeiten gepackt.

Weihnachtliche


und ganzjährige :-D


Ebenso ist ein neuer Quilt im großen Spendenbasar eingezogen, der nun ein neues Zuhause sucht :-)


Was sonst noch so läuft?
Odin hat Winterstiefel...ääh -reifen bekommen und erfreut sich bester Gesundheit!


Der Automechaniker unseres Vertrauens hat ihn sich nun auch mal von unten angesehen und es scheint alles gut zu sein!
Jetzt müssen wir aber irgendwann noch mal einen Crash-Kurs belegen "Autoreparaturen in der Wildnis für Dummies" oder so :-D
Naja mal sehen *kicher*

Bei der Karten-Such-Front haben wir überraschenderweise Hilfe von meinem Papa bekommen. Der kümmert sich gerade sehr um diesen Bereich und wenn wir uns Weihnachten (endlich) wieder sehen, können wir die Karten sichten und dann entscheiden was wir noch brauchen :-)

Dann wäre da noch unser Platzproblem.. Tja... Hinnerk hat einen wirklich tollen Dachgepäckträger ersteigert. Im TIEFSTEN Süden! An für sich wollten wir ja zu Weihnachten da in die Nähe fahren, die Pläne wurden aber geändert :-/ Nun müssen wir sehen wie wir den hier her bekommen (ist ja auch kein kleines handliches Teilchen!!!)
:-)
Ihr seht, uns wird nicht langweilig und unser Abenteuer ist sehr präsent!

Seid alle herzlich gegrüßt!!!
Susanne

PS: Und nochmal vielen vielen Dank für all Eure Hilfe!

Kommentare:

  1. Fragt dich mal bei Speditionen an, die wollen keine Leerfahrten und nehmen manchmal kleine Dinge günstig mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ne gute Idee!
      Wir verhandeln gerade mit Hermes (Sperrgepäck) vielleicht klappt das ja auch :-)
      *hoff*
      Susanne

      Löschen