Dienstag, 1. Mai 2018

Der Dachhimmel ist das Limit...

...oder so...auf jedenfall kamen wir teilweise an unsere Grenzen bei der Verklebung unseres neuen Dachhimmels.
ABER, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?! :-D




Wenn man mal schaut, wie es vorher aussah.



Natürich musste erst sorgfältig die Oberfläche gesäubert werden und dann hieß es Teamwork: Kleben, Streichen, Halten...usw.


Nun strahlt der neue Dachhimmel im wahrsten Sinne des Wortes wieder und der Wagen wirkt insgesamt viel heller...und doppelt so groß...hoffentlich merkt man das beim Schlafen. ;-D


Nächste Aktionen: Rallye-Aufkleber anbringen (die sind nämlich gerade angekommen) allerdings wussten wir nicht, dass wir doch mit #990 starten :-/ ...


...und dann noch ein paar Kleinigkeiten: Zusatzscheinwerfer müssen noch ran, Dachgepäckträgerkonzept muss noch ausgedacht werden und die Liegefläche (Matratze im Zulauf) bekommt noch ihren letzten Schliff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen