Samstag, 12. Mai 2018

Neue Felgen macht der Mai...

...und das Endergebnis kann sich sehen lassen, wie wir finden!


Bevor die 'Draco'-Felgen wieder in neuem Glanz strahlen konnten, war allerdings ein wenig Handarbeit erforderlich: Ab- und Anschleifen der korrodierten Bereiche und der übrigen Oberflächen um bestmögliche Ergebnisse zu ermöglichen...hier mal ein altes Foto - so oder schlimmer sahen alle vier Felgen aus:


Dann säubern und entfetten der Oberflächen sowie Vorbereitung der Farbarbeiten...



...dann grundieren...


...und schließlich Farb- und Klarlackierung.


Zeitweise wuchsen in unserem Garten kleine Felgenbäumchen... :-D


Als nächstes ist jetzt das Dachträgerkonzept und der Reparaturtermin bei Volvo am 24. Mai dran...außerdem haben wir wahrscheinlich einen neuen Spenden-Sponsor!!! Mopre to follow... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen