Mittwoch, 30. Mai 2018

Neue Probleme....

... oder lassen wir es zu einem Problem für uns werden?
Letzte Woche stellte sich raus, dass unser nun schon so schick aussehende Kong Gustaf (Volvo) leider ein doch deutlich größeres Problem hat als wir bis jetzt gedacht hatten.. *seufz*
Unsere erste Reaktion war leicht panisch.. *hüstel*
Denn bei dem Problem geht es um die Bezinpumpe!
Nun ist Kong Harald bei einem echten Volvo Crack und wir hoffen 2 Dinge.
1. dass der Crack Zeit hat und 2. das Problem wirklich beheben kann...
Drückt uns die Daumen!!
Ihr fragt euch was unser Plan B ist? Ganz einfach! Wir werden so oder so fahren und das Beste hoffen :-)


Und dann gibt es aber noch eine Wahnsinns-Neuigkeit!!!
Schaut mal!
Wir haben unser Spendenziel für die Muschel dem Kinder- und Jugendhospizdienst fast erreicht!!!
Wenn jetzt noch jeden Tag gerade mal 10€ eingehen haben wir es geschafft!
Wahnsinn oder?!?
Wer helfen will, darf das zuuu gerne!!
Rechts in der Leiste findet Ihr den direkten Link!!


Natürlich darf die Spendensumme auch gerne übertroffen werden!
Jeder Euro zählt und kommt direkt an!

So und jetzt dürft ihr uns gerne unterstützen - ob mit Daumen drücken  oder Spende ist eure Sache *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen