Samstag, 16. Juni 2018

Der Countdown läuft...und alle wollen mit

Unglaublich! Da hätten wir beinahe unser zulässiges Gesamtgewicht überschritten...wir können wirklich kein ganzes Haus mitnehmen!


Außerdem schien die ehemalige Nacktschnecke Ihr Haus neu zu haben und sich noch nicht ganz bewusst über die Maße (hier Breite) zu sein...
Dafür gab's diese Woche unseren Kong Gustaf zurück von der Werkstatt (Menke Kfz-Technik) und er schnurrt wie eine schwedische Katze :-D.


Die letzten beiden Tage  standen voll und ganz der Mobilisierung unseres Rennmaschinchens: Bett wieder einbauen und modifizieren ("Wieso verschenken wir den ganzen Platz in der Radmulde, wenn wir es eh zu Hause lassen?!?"), Dachgepäckträger, inklusive Ersatzräder und Solarpanel montieren und dann packen, packen, packen (teilweise auch wieder aus- und ein-...).
Freitag gab es dann ein Survival-Paket vom Famila in Neumünster. An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Björn Marzahl!!!


Schließlich kamen gegen Mittag per Express endlich noch die letzten Sponsoren-Aufkleber an (viele Grüße nach Kappeln an dieser Stelle ;-).
Aber nu is' er fertig:


Fast 9 Monate sind seit der Anmeldung zur Rallye vergangen und morgen geht es endlich los!
Wir sind "fertig" und freuen uns auf die Tour!

Wir danken allen Spendern, Supportern, Freunden und der Familie für die finanzielle und tatkräftige Unterstützung!

Namentlich: OFFCON GmbH, K2 Management, Allianz Generalagentur Berndt, Menke Kfz-Technik, Famila, Carstens Optik, Reisebüro Zabel, OffGridTech und natürlich allen privaten Spendern (Raya, Straußi,...)!!!

Es freut uns unglaublich, dass so ein hoher Spendenbetrag zusammengekommen ist...bis jetzt - das Spendenkonto bleibt über den gesamten Verlauf des BSC bis zum 1. Juli 2018 bestehen. ;-)

Next stop: Fischmarkt Hamburg >>> Akkreditierung, die anderen Teams treffen + ab 12:00 Start der 250 Teilnehmer Richtung Norden.

4 Kommentare:

  1. Toll, was für ein Abenteuer! Gute Fahrt!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super !! Wünsche Euch eine gute Fahrt und freue mich auf Eure Berichte
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Huch, nun hätte ich beinahe Euren Start verpasst! Ich wünsche Euch ganz dolle, dass alles gut läuft, die Pannenhexe hat ja vergeblich versucht, ins Auto zu schlüpfen, hatte sich als Schnecke getarnt, aber Ihr ward ja wachsam... Kommt gesund und heil zurück und habt fürchterlich viel Spaß!!!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Gut seht ihr und euer Volvo zusammen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen